Sonntag, 3. Januar 2016

2015 geht - 2016 kommt

Es war ein HAMMERGEILES Jahr das man nur schwer in Worte fassen kann...

WFLW - Sieg nach 61km und 4:09h Kampf




Laufen für Die, die es nicht können. Die Welt vereint in einem Lauf.
Der Wings for Life - Worldrun. Nach unglaublichen 61 Kilometern wurde Matthias als einzig verbliebener Läufer in München vom Catcher-Car eingeholt und sicherte sich so den Gesamtsieg in einem der zwei deutschen Austragungsorte.









Anspruchsvolle Trails beim UTLW



Seit diesem Jahr hat die Trailrunning-Szene auch einen schwäbischen König, der den Bayerwald regiert. Sichere Quellen behaupten, dass der amtierende König vom Bayerwald sich Verstärkung aus den eigenen Reihen besorgt hat, damit auch in 2016 der Bayerwald unter schwäbischem Regiment stehen wird. Warten wir ab wie sich diese Angelegenheit fortsetzt - in ein paar Monaten wissen wir mehr.












Der 3.Platz im dritten Anlauf - ZUT Supertrail


Auch an der Zugspitze wurden dieses Jahr, bei Dauerregen und unter widrigsten Bedingungen, wieder die Helden der mittlerweile fünf Distanzen auserkoren. Bei uns standen der Basetrail XL und der Supertrail auf dem Programm. Platz 3 und Platz 5 sind eine gute Basis, auf der man aufbauen kann. Auch in 2016 ist die Zugspitze wieder fester Bestandteil des Wettkampfkalenders.








TAR - Platz 3 im Bergsprint

Um das Highlight dieser Saison kurz zu umreißen genügen wenige Worte:
8 Tage - 4 Länder - 2 Läufer - 1 Traum.
Nach ca. 31h purer Laufzeit und mit Platz 7 Overall und Platz 5 in der Mens-Kategorie, sind wir sehr zufrieden. Das Abenteuer Alpencross hat uns in seinen Bann gezogen. 2016 dann mit einer neuen Strecke, ohne Bergsprint und in sieben Tagen. Schauen wir mal, die Wettkampfplanung ist noch nicht abgeschlossen.






                      TAR - Aufstieg zur Fidererscharte




Nicht zu vergessen auch die anderen tollen Wettkämpfe, Altmühltrail, Landschaftsläufe, Albmarathon, Aalener Stadtlauf, Schwäbisch Gmünder Stadtlauf, ...und...und...und...








Vielen Dank an unsere Ausrüster und Sponsoren. Ohne eure Unterstützung wären viele Trailrunning-Träume in der vergangenen Saison nicht in Erfüllung gegangen. Danke für eure großartige Unterstützung und auch vielen Dank für eurer Vertrauen im kommenden Jahr.



Ein großes Danke geht raus an unserer Familie und Freunde. Das Training ist oft sehr zeitaufwendig und verlangt auch mal die ein oder anderen Entbehrungen. Für eure Verständnis und eure Toleranz hierfür sind wir euch sehr dankbar.

Zum Abschluss noch ein paar Fotos...

Bis bald dann mal wieder auf den Trails,
Marcus & Matthias Baur
Baur-Brüder


Bereit für den TAR
1.Platz beim UTLW
TAR - 7. Etappe, Platz 3
1. Etappe TAR
Dötzi Skyrace und Lebkuchenmann
Ready to rock the UTLW
Nice fight Mr. Sörgel
TAR - Pflichtausrüstungs-Check
TAR - Etappe 6
Auf ein Erfolgreiches Jahr 2016




1 Kommentar:

  1. Geile Saison Jungs!

    Wir sehen uns auf den Trails...
    ...alles Gute für 2016!

    Lasst es krachen

    AntwortenLöschen