Sonntag, 29. März 2015

Neuer Ausrüster - MERRELL


Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin, dass ich euch das jetzt hier mitteilen darf.


Seit vergangenen Februar darf ich die tollen Schuhe von Merrell laufen und testen. Es macht mich unendlich stolz, einen so tollen Partner
 für die Trails gefunden zu haben.




In den letzten Jahren wurde es für mich finanziell immer schwerer, mit dem "Einkommen" als Student meinen Sport zu finanzieren - Startgebühren, Reisen zu den Rennen, Übernachtungen etc. und dass ist nur der Anfang. Der größte finanzielle Faktor ist dann zusätzlich die Ausrüstung. Ein Laufrucksack für 150€, die tolle bunte Regenjacke für 200€, dann noch die Hose mit Energy-Recovering-was-auch-immer-System für 100€. Wo soll dass nur alles Enden? Lange Rede gar kein Sinn, ihr wisst, was ich sagen möchte. :-)







Am Kappelberg
Beim Trailrunning dreht sich alles ums Laufen, also um die ursprünglichste Form der Fortbewegung. Man könnte meinen, das kann jeder und es kostet auch fast nix, einfach Schuhe an und los. Leider ist das aber dann doch nicht immer ganz so einfach und billig. Ab einem bestimmten Level reicht nicht mehr ein Paar Schuhe und eine Laufhose pro Jahr.

Deshalb bin ich unglaublich dankbar und stolz, dass ich mit Merrell nun einen Ausrüster habe, der mich mit seinen tollen Schuhen auf den Trails ausstattet und mir somit die nächsten Levels in greifbare Nähe bringt!
Die Marke Merrell ist im Trailrunning-Bereich eine noch eher kleinere, unbekanntere Marke. Das soll sich in den nächsten Monaten und Jahren aber ändern. Im neuen TRAIL MAGAZIN (Mai/Juni 15) ist der Merrell All out Charge zum Beispiel einer von 40 getesteten Schuhen und hat auch gleich die Auszeichnung "Kauftipp 2015" erhalten. Ich war mit dem All out Charge jetzt auch schon fast 400km auf meinen STR-Home-Trails unterwegs und kann dies nur bestätigen.
In nächster Zeit werde ich euch hier immer mal wieder einen Schuh aus dem Merrell-Regal vorstellen.


Vielen Dank an Merrell!
Keep on Running,
euer Marcus

Merrell All out Charge

1 Kommentar:

  1. Oh yeah, den muss ich mir auch mal zukommen lassen.
    Schaut nach einer richtigen Rakete aus.

    AntwortenLöschen